Archiv

Zwei Männer bei Glatteisunfällen schwer verletzt

Red; 12. Feb 2018, 14:04 Uhr
ARCHIV

Zwei Männer bei Glatteisunfällen schwer verletzt

Red; 12. Feb 2018, 14:04 Uhr
Oberberg - In Gummersbach krachte ein Fahrer gegen eine Mauer - Lindlar: Betrunkener überschlagt sich mit Auto.
Wegen Glätte ereigneten sich gestern Abend und in der Nacht im Kreisgebiet insgesamt acht Verkehrsunfälle, von denen zwei leider nicht glimpflich endeten. Um 20:45 Uhr verlor ein Toyotafahrer auf der Beckestraße in Gummersbach die Kontrolle über sein Auto, das mit der Fahrerseite gegen eine Mauer krachte. Der 33-jährige Meinerzhagener erlitt laut Polizei schwere Verletzungen und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.    

Eine halbe Stunde zuvor hatte sich auf der Straße „Unterbergscheid“ in Lindlar ein 40-Jähriger mit seinem Wagen überschlagen, nachdem das Fahrzeug abseits der Strecke gegen einer Abgrenzungsmauer geprallt war.  Der Lindlarer, der schwer verletzt wurde, stand nach Angaben der Polizei erheblich unter Alkoholeinfluss, weshalb ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Das Auto hatte nur noch Schrottwert.         

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG