Archiv

Bei ihr piept‘s wohl…nicht

Red; 11. Jan 2018, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bei ihr piept‘s wohl…nicht

Red; 11. Jan 2018, 13:55 Uhr
Gummersbach - Autofahrerin streitet Beteiligung an Parkplatzrempler ab und braust davon - Eine Zeugin hatte den Vorfall beobachtet.
Am Mittwochabend gegen 18:40 Uhr weckte eine Karambolage auf dem Parkplatz eines Fitnesscenters in der Gummersbacher Andienungsstraße das Interesse einer Zeugin, die die mutmaßliche Verursacherin auf den Vorfall ansprach. Die etwa 40-jährige Frau schloss jedoch kategorisch aus, beim Rangieren gegen das andere Auto geprallt zu sein, schließlich hätten die Abstandssensoren in ihrem Cockpit keinen Warnton abgegeben. Sprach’s und brauste davon. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass der geparkte Wagen sehr wohl beschädigt worden war. Jetzt wird wegen Unfallflucht ermittelt. Die Unbekannte trug lange dunkle Haare. In dem dunklen Fahrzeug mit Gummersbacher Kennzeichen, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Geländewagen oder einen SUV handelt, saß nach Angaben der Zeugin ein circa zwölf Jahre alter Junge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG