Archiv

Flüchtige Fahrer hinterlassen hohen Schaden

Red; 11. Jan 2018, 13:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Flüchtige Fahrer hinterlassen hohen Schaden

Red; 11. Jan 2018, 13:29 Uhr
Gummersbach - Polizei ermittelt nach zwei Unfallfluchten in Gummersbach.
In Höhe des Hauses Herreshagener Straße 2 parkte ein Fahrer am Dienstagabend gegen 20 Uhr sein Auto am rechten Fahrbahnrand. Als er am nächsten Morgen zurückkehrte, war die Heckklappe demoliert. Die Polizei vermutet, dass die Beschädigung durch einen Lastwagen verursacht wurde. Eine zweite Unfallflucht trug sich am Mittwoch zwischen 7:50 und 11:15 Uhr auf dem Parkplatz des Berufskollegs am Hepel zu. Der Fahrer eines grünen Fahrzeugs hatte die Beifahrerseite eines dort abgestellten, silbernen Hyundai touchiert. In beiden Fällen entstand ein Schaden in Höhe von rund 3.000 €. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG