Archiv

Wilson will immer mit dabei sein

Red; 11. Jan 2018, 07:00 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Wilson will immer mit dabei sein

Red; 11. Jan 2018, 07:00 Uhr
Oberberg – Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Rüde Wilson konnte bereits einmal in ein neues Zuhause vermittelt werden. Doch nach über einem Jahr kam er zurück ins Tierheim Wipperfürth. Seine Besitzer haben sich von ihm getrennt, weil er nicht alleine bleiben kann. Wilson liebt Menschen über alles und möchte am liebsten immer mit dabei sein. Auch die Gesellschaft von Artgenossen mag er und würde sich daher sicher über einen weiteren Hund im neuen Zuhause freuen. Wilson geht gerne spazieren und liebt Streicheleinheiten. Wer Wilson kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/3770 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.   

Steckbrief:

Name: Wilson
Rasse: Border Collie Mix
Geboren: 2.12.2012
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Katzenverträglich: nein
Im Tierheim seit: 3.1.18
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.

WERBUNG