Archiv

Fahrer eines schwarzen BMW flüchtet von Unfallstelle

Red; 9. Jan 2018, 13:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer eines schwarzen BMW flüchtet von Unfallstelle

Red; 9. Jan 2018, 13:42 Uhr
Gummersbach - Unbekannter beschädigt geparktes Auto und fährt weiter - Zeugen konnten Teile des Kennzeichens ablesen.
Der unbekannte Fahrer eines BMW war gestern Nachmittag um 17:20 Uhr auf der Dieringhauser Straße in Richtung Vollmerhausen unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 69 mit zwei am Fahrbahnrand abgestellten Mülltonnen und dem Außenspiegel eines geparkten Opel Astra kollidierte. Während die Behälter unbeschädigt blieben, riss der Außenspiegel des Autos ab. Der Verursacher hielt kurz an, fuhr dann aber in Richtung Vollmerhausen weiter. Zeugen konnten Teile des Kennzeichens ("M-LU") ablesen. Hinweise an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG