Archiv

Weltklassik am Klavier: „Wien und seine Walzer“

Red; 4. Jan 2018, 13:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weltklassik am Klavier: „Wien und seine Walzer“

Red; 4. Jan 2018, 13:27 Uhr
Morsbach – Am Samstag, 13. Januar, spielt Luiza Borac im Rahmen der Reihe „Weltklassik am Klavier“ in der Kulturstätte.
Luiza Borac, die im Juli 2017 schon einmal im Rahmen von „Weltklassik am Klavier“ einen Auftritt in der Morsbacher Kulturstätte hatte, kommt mit einem besonderen Thema zurück. Während sie im Juli Werke von Chopin und Liszt präsentierte, zeigt sie am Samstag, 13. Januar, eine völlige andere Seite ihres Könnens. Auf dem Programm steht diesmal „Ein Weib ist das herrlichste Ding – Wien und seine Walzer“, unter anderem mit Werken von Mozart, Schubert und Strauss. Das Konzert im Rahmen der Reihe „Weltklassik am Klavier“ findet in der Kulturstätte Morsbach statt und beginnt um 17 Uhr. Der Eintritt kostet 20 €, Studenten zahlen 15 € und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt. Karten sind an der Abendkasse erhältlich, Platzreservierungen werden unter Tel.: 0211/936 50 90 oder per E-Mail an: info@weltklassik.de entgegen genommen.   
WERBUNG