Archiv

Sudhaus-Konzert mit The Höösch

Anzeige; 10. Oct 2017, 06:30 Uhr
Bilder: Armin Zedler (1,4), Christian Melzer (2,3) --- Am 26. Oktober treten The Höösch im Sudhaus der Erzquell Brauerei Bielstein auf.
ARCHIV

Sudhaus-Konzert mit The Höösch

Anzeige; 10. Oct 2017, 06:30 Uhr
Wiehl - Im Sudhaus der Erzquell Brauerei Bielstein präsentiert ZUNFT Kölsch am 26. Oktober das nächste Konzert - Diesmal mit The Höösch.
Auf den erfolgreichen Auftakt zur Sudhaus Konzert-Reihe mit Querbeat folgt nun das nächste musikalische Erlebnis der besonderen Art: Die regionale Band „The Höösch“ spielt am 26. Oktober live und unplugged in der einzigartigen Atmosphäre des Bielsteiner Sudhauses und präsentiert ihr kölsches Repertoire aus gecoverten und selbstkomponierten Songs.

„Für uns ist das wie nach Hause kommen“, sagt Dirk Meierlücke, Lead Sänger und Gitarrist von „The Höösch“. Die aufstrebende Band ist seit Anfang des Jahres Markenbotschafter für ZUNFT Kölsch. Beide Kooperationspartner sind fest in der Region verwurzelt und legen Wert auf Tradition und Authentizität. „Heh weed noch Kölsch geschwaad!“ und natürlich getrunken.



„Für das Publikum ist es ein einmaliges Erlebnis, die Künstler hautnah live zu erleben und dabei ein frisch gezapftes ZUNFT Kölsch zwischen den glänzenden Kupferkesseln im Sudhaus zu genießen“, so Christina Rothe, Leiterin Kommunikation bei der Erzquell Brauerei. Die Eintrittskarten für die exklusiven Konzerte konnte man im Rahmen des ZUNFT Kölsch Gewinnspiels für Vereine und Hobbymannschaften gewinnen.

Seit langem engagiert sich die Erzquell Brauerei bei vielen Veranstaltungen von lokalen Organisationen und Vereinen, denn die Heimat zu unterstützen ist dem Familienunternehmen sehr wichtig. „In unseren Augen ist es besonders das Engagement der Menschen in Vereinen und Organisationen vor Ort, das unsere Region prägt“, so Christina Rothe weiter. „Deshalb freuen wir uns sehr, dass so viele Vereine und Hobbymannschaften aus der Region an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.“



Die Konzertreihe im Sudhaus möchte die Erzquell Brauerei zusammen mit der Agentur 190a nun regelmäßig durchführen, um Künstlern aus der Region die Gelegenheit zu geben, in der einzigartigen Atmosphäre des Bielsteiner Sudhauses aufzutreten. Das nächste Konzert findet am 25. Januar 2018 mit der Kölner Band „Lupo“ statt.

WERBUNG