Archiv

Missglückter Überholversuch

Red; 13. Sep 2017, 13:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Missglückter Überholversuch

Red; 13. Sep 2017, 13:55 Uhr
Reichshof - Eine 63-jährige Autofahrerin überholte gestern Nachmittag einen Rollerfahrer (21), der just in diesem Moment abbiegen wollte, wodurch es zu einer Kollision kam.
Eine 63-jährige Reichshoferin wollte gegen 17 Uhr mit ihrem VW Tiguan einen 21-jährigen Rollerfahrer überholen, der auf der Straße „Unter der Burg“ fuhr. Als sie auf Höhe des Rollers war, bog dieser nach links ab, teilte die Polizei mit. Die Frau wich nach links aus, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern. Sie kam daraufhin von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Verkehrsschild und prallte gegen einen Baum. Der Rollerfahrer stürzte. Die Unfallbeteiligten verletzten sich leicht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG