Archiv

Alkoholisierte Fahrer mussten Führerschein abgeben

Red; 13. Sep 2017, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierte Fahrer mussten Führerschein abgeben

Red; 13. Sep 2017, 10:35 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth wurde ein Alkoholsünder erwischt, nachdem er ein Durchfahrtverbot missachtet hatte - Wiehl: Betrunkener verursacht Auffahrunfall.
Nach einer Kontrolle auf der Ostlandstraße in Wipperfürth musste ein Autofahrer aus Engelskirchen am Dienstagmorgen seinen Führerschein abgeben. Der 49-Jährige hatte ein Durchfahrtverbot nicht beachtet, woraufhin eine Streifenwagenbesatzung den Mann stoppte. Dabei bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch und führten einen Vortest durch. Da dieser positiv ausfiel, veranlassten sie eine Blutprobenentnahme und beschlagnahmten den Führerschein.

Nach einem Auffahrunfall stellte die Polizei am Dienstag bei einem Autofahrer eine deutliche Alkoholfahne fest und nahmen ihm den Führerschein ab. Der Wiehler war gegen 13:30 Uhr auf der Uelpestraße in Richtung Bielstein unterwegs. Ein vor ihm fahrender 44-Jähriger aus Nümbrecht bremste seinen Lastwagen ab, weil er nach links in die Uelpebergstraße abbiegen wollte. Dies bemerkte der 73-Jährige offenbar zu spät und fuhr auf den Lkw auf.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG