Archiv

Feuerwehr bekämpfte Brand in Industriebetrieb

Red; 11. Sep 2017, 08:58 Uhr
Bild: Mit freundlicher Genehmigung des Löschzugs Gummersbach.
ARCHIV

Feuerwehr bekämpfte Brand in Industriebetrieb

Red; 11. Sep 2017, 08:58 Uhr
Gummersbach - Feuer an einem Ölbecken in einer Firma in Windhagen hielt die Einsatzkräfte in den frühen Morgenstunden auf Trab.
Zu einem Brand in der Firma Trakus-Feindraht im Industriegebiet Windhagen mussten am frühen Morgen gegen 4:30 Uhr der Löschzug Gummersbach, die Löschgruppe Windhagen und die hauptamtlichen Kräfte ausrücken.  Vor Ort stellten die Kameraden fest, dass eine Produktionshalle stark verqualmt war. Ein Atemschutztrupp drang in das Gebäude vor und entdeckte ein Feuer am Rand eines Ölbeckens. Die Flammen wurden mit Pulver gelöscht und der betroffene Bereich mit Schaum gekühlt. Um den dichten Rauch aus der Halle zu vertreiben, setzte die Feuerwehr mehrere Lüfter ein.  Nach rund zweieinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG