Archiv

Morsbacher Junioren schaffen Aufstieg in die 1. Kreisliga

pl; 7. Sep 2017, 11:50 Uhr
Bild: privat --- Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Max Ochsenbrücher (hinten v.li.); Jona Siegmund, Julimo Fiedler (vorne v.li.).
ARCHIV

Morsbacher Junioren schaffen Aufstieg in die 1. Kreisliga

pl; 7. Sep 2017, 11:50 Uhr
Morsbach - Die Tennis-Junioren des SV Morsbach haben am vergangenen Wochenende ihr Nachholspiel gegen den TC Eitorf gewonnen und steigen in die 1. Kreisliga auf.
Im Nachholspiel am vergangenen Samstag in Eitorf haben die Junioren der Tennisabteilung des SV Morsbach den Aufstieg aus der 2. Kreisliga in die nächsthöhere Spielklasse mit einem 5:1-Sieg perfekt gemacht. Ohne Punktverlust führen die Junioren die Abschlusstabelle an. Bereits nach den Einzeln war ihnen der Sieg und damit der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Dennoch spielten sie diszipliniert und konzentriert die Doppel zu Ende, wobei ein Doppel im Champions-Tiebreak verloren ging. Das trübte die Freude der Mannschaft um Spielführer Max Ochsenbrücher jedoch nicht. Alle eingesetzten Spieler, Philipp Kleusberg, Nils Bleeser, Jona Sigmund und Julimo Fiedler freuen sich auf die nächste Saison in der 1.Kreisliga. Der Vorstand des Tennisvereins gratuliert der ganzen Mannschaft und ist stolz auf die erfolgreichen Nachwuchskräfte.
WERBUNG