Archiv

Altkleidercontainer geht in Flammen auf

jh; 4. Sep 2017, 13:29 Uhr
ARCHIV

Altkleidercontainer geht in Flammen auf

jh; 4. Sep 2017, 13:29 Uhr
Reichshof - In der Nacht zum vergangenen Sonntag wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Altkleidercontainer gerufen – Waren Jugendliche die Täter?
Laut Polizei war ein auf der Hamerter Straße in Reichshof aufgestellter Altkleidercontainer in Flammen aufgegangen. Etwa gegen Mitternacht hatte ein Anwohner demnach Geräusche gehört. Als er aus dem Fenster schaute, sah er mehrere Jugendliche, die in Richtung Siegener Straße davonliefen. Zudem entdeckte er den Feuerschein aus dem Bereich des Altkleidercontainers, woraufhin er die Feuerwehr verständigte. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG