Archiv

Kickern für den guten Zweck

pl; 1. Sep 2017, 13:55 Uhr
ARCHIV

Kickern für den guten Zweck

pl; 1. Sep 2017, 13:55 Uhr
Lindlar - Am Samstag, 7.Oktober, veranstaltet der BVB-Fanclub „Schwatz-Gelb Oberberg e.V.“ zum dritten Mal ein Benefizturnier.
Bereits in den vergangenen Jahren konnte der Fanclub „Schwatz-Gelb Oberberg e.V.“ dank zahlreicher Spenden und Teilnahmen an seinen Turnieren weit über 1.000 € an soziale Projekte weiterleiten. Neben der Stiftung „Leuchte auf“ von Borussia Dortmund wird ebenfalls im gleichen Maße ein Projekt aus der Region, besonders aus dem Bereich Lindlar, unterstützt. Soziale Projekte können sich bei dem Fanclub bewerben, um Unterstützung zu erhalten.


Beim alljährlichen Benefizturnier duellieren sich Teams, die aus mindestens drei Spielern bestehen, in Disziplinen wie zum Beispiel Kickern, Beer Pong, Darten oder Schocken. Natürlich sollen Spaß und Gemeinsamkeit im Vordergrund stehen, aber dennoch  winkt dem Siegerteam ein toller Preis.

Ausgetragen wird das Turnier in diesem Jahr in der Gaststätte „Zur Helling“ im Herzen von Lindlar. Los geht es ab 17 Uhr, Anmeldungen können über Mail: Schwatz.gelb.oberberg@aol.com oder auf der Facebook-Seite des Fanclubs erfolgen.
WERBUNG