Archiv

Freizeit auf dem Bike und mit dem Gebet erlebt

Red; 15. Jul 2017, 14:54 Uhr
Bild: privat --- Zelten und Fahrradfahren in direkter Nähe. Beim HBC möglich.
ARCHIV

Freizeit auf dem Bike und mit dem Gebet erlebt

Red; 15. Jul 2017, 14:54 Uhr
Bergneustadt – Beim „Holy Biker Camp“ konnten die jugendlichen Teilnehmer nicht nur ihre Fähigkeiten auf dem Mountainbike verbessern, sondern sich auch über ihren Glauben austauschen.
Vergangenes Wochenende fand die Freizeit „Holy Biker Camp“ (kurz: HBC) auf dem Pumptrack Hackenberg statt. 15 Jugendliche rasten für drei Tage durch den Pumptrack und die Dirtline hinunter. Jedoch waren sie nicht alleine, denn Außenstehende und Gäste waren auch herzlich willkommen. Das Fahren alleine war aber nicht der einzige Programmpunkt auf der Freizeit. Ein Ausflug an die Agger, christliche Andachten und gutes Essen machten das HBC abwechslungsreich. Die Stimmung war gut und jeder hatte genügend Freiraum, um neue Tricks zu lernen: Three-Sixties, Whips, Barspins, No-Hander und vieles mehr wurden Tag für Tag geübt.
WERBUNG