Archiv

Rolling Panthers bereiten sich auf Saisonfinale vor

Red; 19. Mar 2017, 19:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Rolling Panthers bereiten sich auf Saisonfinale vor

Red; 19. Mar 2017, 19:00 Uhr
Bergneustadt – Am kommenden Samstag treten die Rollstuhl-Basketballer zu den letzten beiden Partien in dieser Spielzeit an.
Recht entspannt können die Rolling Panthers das Regionalliga-Saisonfinale am kommenden Wochenende in Rahden nach ihren beiden Siegen am vergangenen Spieltag angehen. In ihren beiden Partien gegen Groningen und Rahden geht es zwar noch um die letzte Absicherung gegen den Abstieg, nach den zuletzt gezeigten Leistungen aller beteiligten Mannschaften sind die Rollstuhl-Basketballer des TV Kleinwiedenest aber zuversichtlich.

Zunächst gehe es gegen den Aufsteiger aus Groningen, der sich im Verlauf der Saison klar als konkurrenzfähig in der Liga erwiesen hat und den Panthers zum Auftakt der Hauptrunde auch eine schmerzhafte Niederlage zugefügt hatte. Im zweiten Spiel des Tages gegen den Gastgeber aus Rahden sind die Bergneustädter gefordert, den neuen Topscorer des Gegners vom Beginn des Spiels an im Griff zu halten.

Die Rolling Panthers spielen am 25. März um 13 Uhr gegen Groningen und um 15 Uhr gegen Rahden. Die Spiele  finden in der Halle „Am Brulfeld“ in Rahden statt.
WERBUNG