Archiv

Kollision beim Abbiegen: zwei Leichtverletzte

Red; 12. Jan 2017, 13:55 Uhr
Bild: Martin Hütt --- Die beiden Fahrzeuge stießen auf der K 29 zusammen.
ARCHIV

Kollision beim Abbiegen: zwei Leichtverletzte

Red; 12. Jan 2017, 13:55 Uhr
Lindlar - Auf der K 29 zwischen Linde und Unterommer stießen gestern Nachmittag zwei Autos zusammen (AKTUALISIERT).
Gegen 15:50 Uhr wollte am Mittwoch eine Lindlarerin von der Linder Straße (K 29) nach rechts Richtung Müllersommer fahren. Um besser in die in einem spitzen Winkel abzweigende Straße abbiegen zu können, fuhr sie zunächst in einem größeren Bogen auf die Gegenspur. Eine nachfolgende Fahrerin (55) interpretierte das Manöver falsch und nahm an, dass die 43-Jährige einen linksseitig gelegenen Schotterparkplatz ansteuern wollte. Die 55-Jährige prallte mit ihrem Wagen gegen die Beifahrerseite des abbiegenden Fahrzeugs. Bei der Kollision erlitten die 43-Jährige und ihre 16-jährige Tochter leichte Verletzungen. Sie wurden laut Polizei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
  
WERBUNG