Archiv

Brand in Frielingsdorf: Polizei schließt Vorsatz aus

Red; 4. Jan 2017, 15:03 Uhr
Archivbild --- Am frühen Morgen des Neujahrtages war es zu dem Brand in Frielingsdorf gekommen.
ARCHIV

Brand in Frielingsdorf: Polizei schließt Vorsatz aus

Red; 4. Jan 2017, 15:03 Uhr
Lindlar - Ermittlungen nach Feuer in der Silvesternacht – Entzündung durch Feuerwerkskörper wahrscheinlich.
Brandermittler der Polizei haben am Mittwoch das durch den Brand schwer beschädigte Wohn- und Geschäftshaus in der Jan-Wellem-Straße in Lindlar-Frielingsdorf in Augenschein genommen. Die Fachleute kamen im Rahmen der Untersuchung zu dem Ergebnis, dass der Brand im Bereich des Daches ausgebrochen ist, allerdings  keine Hinweise auf eine vorsätzliche Brandstiftung vorlägen. Das Objekt sollte eigentlich in der kommenden Woche zwangsversteigert werden, doch dieser Termin wurde jetzt vom Amtsgericht Wipperfürth abgesagt. Bis zuletzt hatte eine vierköpfige Familie in dem Haus gewohnt, die derzeit anderweitig untergebracht ist.

Bericht über den Brand in Frielingsdorf
WERBUNG