Archiv

Unfallfluchten in Oberwiehl und Marienheide

Red; 13. Feb 2018, 14:11 Uhr
ARCHIV

Unfallfluchten in Oberwiehl und Marienheide

Red; 13. Feb 2018, 14:11 Uhr
Oberberg – An Rosenmontag haben sich zwei Fahrer aus dem Staub gemacht – Die Polizei bittet um Hinweise.
Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in Oberwiehl ist am Rosenmontag ein Autofahrer nach einem Parkrempler vom Unfallort geflüchtet. Der Geschädigte hatte seinen schwarzen Ford Focus gegen 08.15 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. Als er gegen neun Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, entdeckte er an der Fahrerseite frische Unfallschäden, teilt die Polizei mit.  Der Schaden beträgt laut Polizei etwa 3.000 Euro. Der Verursacher hatte sich bereits aus dem Staub gemacht.

Ebenfalls am Montag hat der Fahrer eines Sattelaufliegers mit seinem Anhänger in der Leppestraße in Marienheide einen Schaden an einem weißen Nissan Micra hinterlassen: Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt laut Polizei unbeirrt fort.  Gegen elf Uhr hatte der Fahrer des weißen Sattelzugs von der Leppestraße aus nach links in die Scharder Straße abbiegen wollen, musste aber zunächst an der Ampel anhalten. Ein 22-Jähriger aus Marienheide hatte zwischenzeitlich mit seinem Nissan auf dem Fahrstreifen rechts neben ihm gehalten. Als die Ampel auf Grün sprang, scherte der Auflieger beim Abbiegen soweit aus, dass er die Fahrerseite des Nissan traf und erheblich beschädigte, teilt die Polizei mit.  Der Lastwagenfahrer setzte seine Fahrt in Richtung Kempershöhe fort. Hinweise in beiden Fällen gehen an das Verkehrskommissariat in Gummersbach, 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG