Archiv

Briefmarken für Bethel

Red; 11. Feb 2018, 20:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Briefmarken für Bethel

Red; 11. Feb 2018, 20:07 Uhr
Bergneustadt - In der Behindertenwerkstatt Bethel sollen benutzte Briefmarken wieder aufbereitet und verkauft werden - Verein für soziale Dienste ist auf der Suche nach alten Schätzchen.
Der Verein für soziale Dienste sammelt gebrauchte Briefmarken für die Behindertenwerkstatt in Bethel. Die Briefmarken können montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr im Büro in der Hauptstraße 34 in der Bergneustädter Altstadt abgegeben werden. Außerhalb der Öffnungszeiten können die Briefmarken in den Briefkasten rechts vom Eingang eingeworfen werden.

In der Briefmarkenstelle in Bethel kommen nicht nur jeden Tag viele tausende Marken zusammen, die sortiert und für den Verkauf aufbereitet werden. Briefmarken führen in Bethel auch Menschen zusammen: Gemeinden, Unternehmen und Einzelspender, die Briefmarken zukommen lassen, sowie Sammler, die oftmals über viele Jahre oder sogar Jahrzehnte aktiv sind und in der Briefmarkenstelle Bethel immer wieder bestellen, und natürlich die behinderten Beschäftigten, die in der Briefmarkenaufbereitung arbeiten und hierdurch eine gute Erwerbstätigkeit erhalten.
WERBUNG