Archiv

Abiloha 2018 – 'Reif für die Insel'

Red; 5. Jul 2018, 10:27 Uhr
Bild: Heidrun Schmeis-Noack --- Der Abiturjahrgang 2018 des HGN.
ARCHIV

Abiloha 2018 – 'Reif für die Insel'

Red; 5. Jul 2018, 10:27 Uhr
Nümbrecht – HGN verabschiedete einen der besten Jahrgänge seit Bestehen des Zentralabiturs.
Mit einer stimmungsvollen Feier in der GWN-Arena des Homburgischen Gymnasiums wurden am vergangenen Samstag 97 Schüler nach bestandenem Abitur entlassen. Schulleiter Thorgai Wilmsmann zeigte sich sichtlich stolz, da er mit einem Notendurchschnitt von 2,42 den fünft besten Jahrgang seit Bestehen des Zentralabiturs verabschieden konnte. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von fünf Schülerinnen, die die offizielle Traumnote von 1,0 erreichten. Rein rechnerisch liegen vier der fünf Schülerinnen sogar bei einem Schnitt von 0,8 beziehungsweise 0,9: Johanna Schindler (0,8), Moira Pottgießer (0,8), Hannah Hoppe (0,9), Sarah Berger (0,9) und Stella Wolf (1,0). Nach der offiziellen Zeugnisvergabe schloss sich der Abiturball an, der die Gelegenheit bot, gemeinsam mit den Abiturienten, Eltern sowie Lehrern die vergangenen zwölf Jahre Revue passieren zu lassen und auf eine erfolgreiche Zukunft anzustoßen.
  
WERBUNG