Archiv

FOCUS Money Award geht erneut an VOSS

Red; 11. Nov 2018, 14:13 Uhr
Bild: VOSS Automotive GmbH --- Nahmen den FOCUS Money Award stellvertretend entgegen: (v.l.) Philipp Wasserfuhr, Entwicklungsingenieur bei der VOSS Fluid GmbH, und Pascal Azzolin, Leiter Prozessentwicklung & Projekte bei der VOSS Automotive GmbH.
ARCHIV

FOCUS Money Award geht erneut an VOSS

Red; 11. Nov 2018, 14:13 Uhr
Wipperfürth – Das Unternehmen VOSS gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Top-Karrierechancen für Ingenieure“.
Mit seinen mitarbeiterfreundlichen Arbeitsbedingungen und Entwicklungschancen sticht VOSS in der Branche Automobilzulieferer erneut hervor. Dies sagt der Deutschland Test 2018 von FOCUS und FOCUS Money. Rund 17.500 Unternehmen aus 100 Branchen hat die Studie analysiert. Unter diesen habe sich VOSS erneut als attraktiver Arbeitgeber für hochqualifizierte und motivierte Fachkräfte positioniert. Neben einer überdurchschnittlichen Entlohnung und sozialen Faktoren – wie zeitgemäße Arbeitszeitmodelle, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf oder aber die Mitarbeiterförderung – gehörten auch die Innovationskraft zum Gesamtpaket „Top-Karrierechancen“ bei VOSS dazu, so die Tester.



Für das Unternehmen ist die Auszeichnung Nummer fünf in einer Reihe bereits erfolgreich absolvierter deutschland- und branchenweiter Tests: drei FOCUS Money Awards und das Siegel „Gesunde Belegschaft“ des Corporate Health Netzwerks kann das Unternehmen schon sein Eigen nennen. Auftraggeber der bundesweiten Studie sind FOCUS und FOCUS Money. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Werner Sarges, einem der führenden Wissenschaftler und Berater zu eignungsdiagnostischen Fragen im Managementbereich, untersucht diese jährlich die mitarbeiterstärksten Unternehmen in Deutschland.
WERBUNG