Archiv

Wer zeigt Welpe Ferries die Welt?

Red; 25. Oct 2018, 06:26 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Wer zeigt Welpe Ferries die Welt?

Red; 25. Oct 2018, 06:26 Uhr
Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Weil sich die berufliche Situation seiner Besitzer schlagartig änderte, landete Mischlings-Welpe Ferris im Tierheim. Der junge Rüde hat noch nicht viel von der Welt gesehen und in manchen Situationen noch Angst. Trotzdem ist er sehr neugierig und möchte noch viel lernen. Gesuch werden Menschen, die mit Ferris die Welt entdecken wollen – auch in einer Familie mit Kindern würde sich der junge Hund wohl fühlen. Wer ihn kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail an info@tierheim-wipperfuerth.de.




Steckbrief:

Rasse: Mischling

Geboren: 5. Juni 2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: Nein

Katzenverträglich: Keine Erfahrung

Im Tierheim seit: 29. September 2018

Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe.
WERBUNG