Archiv

CVJM lässt Frielingsdorf keine Chance

Red; 11. Mar 2019, 13:08 Uhr
ARCHIV

CVJM lässt Frielingsdorf keine Chance

Red; 11. Mar 2019, 13:08 Uhr
Oberberg – In der Herren-Kreisliga untermauerte Waldbröl seine Ambitionen auf die Vizemeisterschaft.
Kreisliga (Herren)

CVJM Waldbröl - SV Frielingsdorf 25:16 (11:6).

Im Spiel gegen den SV Frielingsdorf feierte der CVJM einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg. Gestützt auf ein druckvolles Rückraumspiel und einen starken Martin Gruszczynski im Tor, legten die Südkreisler stetig vor und leisteten sich dabei den Luxus, noch etliche klare Chancen zu vergeben. Nach Wiederanpfiff zeigte sich ein unverändertes Bild: Obwohl die Gäste offensivere Deckungsformationen ausprobierten, liefen sie der Musik hinterher. Heimtrainer Christian Mertens wechselte munter durch und freute sich über eine gelungene Mannschaftsleistung. Für den CVJM liegt der Fokus nun auf dem Erreichen des zweiten Platzes und dem Endspiel des Zunft-Kölsch-Pokals.  

CVJM: Max Leidig (6/2), Sebastian Klein, Sebastian Hein (je 4), Tobias Mertens (4/1), Julian Schmitz (3), Lukas Leidig (2/1), Niclas Braune, Tim Langenbach (je 1).

Weitere Ergebnisse und Tabelle

WERBUNG