Archiv

Joker sucht ein ruhiges Plätzchen

Red; 5. Mar 2019, 08:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Joker sucht ein ruhiges Plätzchen

Red; 5. Mar 2019, 08:20 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Koppelweide.
Joker kam als Fundkater ins Tierheim Koppelweide. Er war anfangs sehr ängstlich und hat Abstand zu Menschen gehalten. Joker ist ein unsicherer Kater, der sich erst mal eingewöhnen muss. Gibt man ihm Zeit, lässt er sich (noch nicht von jedem) streicheln, schmust und nimmt Leckerchen an. Trotzdem erschreckt er sich immer noch schnell. Für Joker sucht das Tierheim-Team ein ruhiges und liebevolles Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder. Joker braucht weiterhin Freigang. Er mag andere Katzen nicht und möchte lieber Einzelkatze sein. Informationen und Kontakt: Tel.: 02262/97 01 97, E-Mail: team@tierheim-koppelweide.de. 

Steckbrief:

Name: Joker

Rasse: EKH

Geb.: Juni 2018

Kastriert: ja
WERBUNG