Archiv

Theaterverein: Jörg Hegemann tritt erneut auf

Red; 4. Sep 2018, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Theaterverein: Jörg Hegemann tritt erneut auf

Red; 4. Sep 2018, 14:00 Uhr
Gummersbach – Die Freilichtbühne am Lindengymnasium wird am Montag, 10. September, bei einem Boogie-Woogie-Konzert eingeweiht.
Im Rahmen der Montagsaktionen am Bühnenhaus lädt der Verein „Freunde und Förderer Bühnenhaus Gummersbach“ am Montag, 10. September, zu einem Boogie-Woogie-Konzert, ab 19 Uhr, ein. Für die Veranstaltung holt der Verein den Pianisten Jörg Hegemann nach Gummersbach, der schon bei seinem Auftritt während der Benefizveranstaltung im Theater im Mai, das Publikum begeisterte.   

Treffpunkt ist das Theater. Nach einem Rundgang um das Bühnenhaus wird der Startschuss der Nutzung der Freilufttribüne auf dem Schulhof des Lindengymnasiums gegeben. Die Theaterfreunde hoffen, dass dem Sommer bis dahin nicht die Puste ausgeht und das Konzert bei lauen Abendtemperaturen draußen stattfinden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, wird Jörg Hegemann im Lindenforum (angrenzend an den Schulhof) in die Tasten greifen.  Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber willkommen.
WERBUNG