Archiv

Guildo Horn rockt Schloss Homburg

Red; 13. Sep 2018, 11:45 Uhr
Bild: VRS, Smilla-Dankert --- Guildo Horn liebt die Nähe zu seinen Fans.
ARCHIV

Guildo Horn rockt Schloss Homburg

Red; 13. Sep 2018, 11:45 Uhr
Nümbrecht - Am 22. September gastieren die „Singenden Schlossgärten“ mit Guildo Horn auf Schloss Homburg - Eintritt ist frei.
Zu seinem 30. Geburtstag im vergangenen Jahr veranstaltete der Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS) zum ersten Mal bei freiem Eintritt „Die singenden Schlossgärten". Die Mitsingkonzerte in Tradition der „Singenden Biergärten" kamen beim Publikum so gut an, dass es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben wird. Am Samstag, 22. September, 18 Uhr gastiert die Veranstaltung in den Gärten von Schloss Homburg in Nümbrecht. Auf der Bühne will Guildo Horn mit seiner Band „Die Orthopädischen Strümpfe" für gute Stimmung sorgen. Unterstützung erhalten sie von der Schauspielerin und Musikerin Anne Rixmann und dem Pianisten Friso Lücht, die Klassiker und Schlager aus den vergangenen Jahrzehnten bis heute im Programm haben. Zudem tritt die Kabarettistin Gabi Weiss in ihrer Rolle als „Biergartenfachkraft Irmgard Knüppel" auf.


Im Rahmen der Veranstaltung schließen Museum und Sonderausstellung bereits um 14 Uhr und ab dann stehen die Parkplätze auf dem Gelände nur noch eingeschränkt zur Verfügung. Der Parkraum ist körperbehinderten Personen mit entsprechendem Ausweis, Mitarbeitern und Künstlern des Konzerts vorbehalten. Seitens des Veranstalters ist ein Busshuttle für die Besucher zum Festplatz an der Gouvieuxstraße in Nümbrecht eingerichtet. Der Festplatz befindet sich in 51588 Nümbrecht, Gouvieuxstraße/Ecke Maiglöckchenweg. Der Shuttlebus wird im Zeitraum von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr zwischen der Gouvieuxstraße in Nümbrecht und dem Schlossgelände pendeln. Ebenso zum Ende der Veranstaltung zwischen 20:30 Uhr und 22 Uhr. Die Taktung wird alle 15 Minuten sein. Der Eintritt ist frei.
  
WERBUNG