Archiv

Bastian Bielendorfer spielt im Kultur-Haus Zach

Red; 13. Aug 2018, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bastian Bielendorfer spielt im Kultur-Haus Zach

Red; 13. Aug 2018, 10:55 Uhr
Hückeswagen – In einer Zusatzshow am Sonntag, 14. Oktober, tritt Comedian Bastian Bielendorfer im Kultur-Haus Zach mit seiner neuen Show „Lustig, aber wahr!“ auf.
Am Sonntag, 14. Oktober, um 19 Uhr, ist der Comedian Bastian Bielendorfer ein zweites Mal im Kultur-Haus Zach mit der brandneuen Show „Lustig, aber wahr!“, die in Hückeswagen erstmals Premiere hat. Wegen der ausverkauften Vorstellung am Samstag, 13. Oktober, tritt Bielendorfer erneut am Folgetag, um 19 Uhr, im Hückeswagener Kultur- Haus Zach auf. Mit seinem neuen Programm dreht der Komiker die Schrauben des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiter und bohrt tief im eigenen Leben.

Die Karten für die Zusatzshow gibt es für 18 € im Vorverkauf, unter anderem in der Bergischen Buchhandlug, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta, sowie online unter kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten die Karten 21 €.

Hinweis:
Die Show war nach ersten Planungen für Samstag, 11. November, vorgesehen, musste aber aufgrund eines anderen Termins verlegt werden. Bereits Gekaufte Karten behalten für diesen Termin ihre Gültigkeit und können für den Showbesuch am Samstag, 13. Oktober, genutzt werden.
WERBUNG