Archiv

Morsbacher Sängerinnen bestätigten Vorstand

bb; 5. Mar 2018, 16:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Morsbacher Sängerinnen bestätigten Vorstand

bb; 5. Mar 2018, 16:00 Uhr
Morsbach - Bei der Jahreshauptversammlung des Morsbacher Singkreises im Gertrudisheim wurde ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt.
Marita Wagener bleibt als 1. Vorsitzende im Amt, Agnes Weigoni ist weiterhin 2. Vorsitzende des Morsbacher Singkreises. Auch die anderen Vorstandsmitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung im Gertrudisheim jeweils einstimmig wiedergewählt. Als Verantwortliche für die Pressearbeit wurde Elisabeth Peters in den Vorstand gewählt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr stand die Planung für 2018 im Mittelpunkt. In diesem Jahr wird der Chor an Veranstaltungen befreundeter Vereine teilnehmen sowie kirchliche Ereignisse mitgestalten. Für Mai 2019 ist ein gemeinsames Konzert mit dem Mandolinenorchester Gütersloh in der Klosterkirche Rietberg geplant.
WERBUNG