Archiv

Festnahme nach Hinweis

Red; 25. Mar 2019, 11:20 Uhr
ARCHIV

Festnahme nach Hinweis

Red; 25. Mar 2019, 11:20 Uhr
Gummersbach - Ein aufmerksamer Zeuge rief heute Nacht die Polizei, weil er Personen an einem Zigarettenautomaten in der Hunstiger Straße beaobachtet hatte.
Ein aufmerksamer Zeuge informierte in der vergangenen Nacht die Polizei, weil er gegen 2 Uhr verdächtige Personen an einem Zigarettenautomaten in der Hunstiger Straße beobachtet hatte. Die Beamten trafen vor Ort auf zwei Männer und ein Quad mit Anhänger. Auf dem Hänger befand sich unter anderem ein Schweißbrenner.

Die Überprüfung ergab, dass beide Fahrzeuge und die jeweiligen Kennzeichen gestohlen waren. Der 43-jährige Fahrer des Quads hatte keinen Führerschein. Sein 31-jähriger Komplize hatte eine Tasche mit diversen Werkzeugen und Handschuhen dabei. Die Polizei nahm beide Männer vorläufig fest, die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG