Archiv

Vollmerhausen Cup geht in die nächste Runde

Red; 17. Mar 2019, 18:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vollmerhausen Cup geht in die nächste Runde

Red; 17. Mar 2019, 18:54 Uhr
Gummersbach - Die Fußballabteilung der Sportfreunde Vollmerhausen richtet am 13. Juli zum elften Mal den Vollmerhausen Cup aus.
Der elfte Vollmerhausen Cup der Fußballabteilung der Sportfreunde Vollmerhausen findet am 13. Juli auf dem Sportplatz Schulbergstraße in Gummersbach-Vollmerhausen statt und beginnt um 13 Uhr. Teilnehmen können alle Betriebs-, Freizeit- und Hobbymannschaften, die Spaß und Lust am Fußball haben. Gespielt wird mit vier Feldspielern + Torwart.  Das Startgeld beträgt wie jedes Jahr 20 €. Natürlich geht es auch dieses Mal um den heiß begehrten Schluckspechtpokal, womit die trinkfreudigste Mannschaft gekürt wird.

Anmeldung unter olli.marx77@t-online.de. Weitere Informationen unter www.sport-vollmerhausen.de oder auf Facebook.
WERBUNG