Archiv

Mit Alain Frei in neue 'Humorsphären' vorstoßen

Red; 17. Apr 2019, 12:30 Uhr
Bild: Robert Maschke --- Alain Frei kommt in die Halle 32.
ARCHIV

Mit Alain Frei in neue 'Humorsphären' vorstoßen

Red; 17. Apr 2019, 12:30 Uhr
Gummersbach - Mit seinem dritten Erfolgsprogramm „Mach Dich Frei” meldet sich Alain Frei am Freitag, 26. April, in der Halle 32 zurück.
Alain Frei, Gewinner zahlreicher Comedy-Preise, tritt am 26. April mit seinem Programm „Mach dich Frei“ in der Halle 32 auf. Er gehört der neuen Stand-up-Generation an und ist einer der Senkrechtstarter der deutschsprachigen Comedy-Szene. Ganz nach dem Motto seines neuen Programms bestreitet er neue Wege in der Comedy, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humorsphären. Der gebürtige Schweizer ist frech und modern, ohne Tabus räumt er mit so allerhand angestaubten Vorurteilen auf und beweist, dass Schweizer alles andere als neutral sind. Mit viel Charme legt er den Finger in die offenen Wunden der Gesellschaft und das ohne moralischen Zeigefinger. Das Motto lautet: Zurücklehnen, entspannen, sich freimachen von allem, was man dachte, über Schweizer und Comedy zu wissen. Alain Frei ist regelmäßig im TV zu sehen und seit vielen Jahren Mitglied des erfolgreichen Ensembles von RebellComedy. Nun kommt er mit seiner neuen Show nach Gummersbach: am Freitag, 26. April, ab 20 Uhr in der Halle 32, Einlass ab 19 Uhr am Südfoyer.

Karten im Vorverkauf gibt es ab 27,50 €  unter anderem bei AggerTicket im Forum Gummersbach, Tel.: 02261/3003 888.
WERBUNG