Archiv

VfL Gummersbach: Ein Los mit Prickeln

bv; 19. Jun 2018, 16:06 Uhr
ARCHIV

VfL Gummersbach: Ein Los mit Prickeln

bv; 19. Jun 2018, 16:06 Uhr
Gummersbach - Der VfL Gummersbach trifft in der ersten DHB-Pokalrunde auf Drittligist Leutershausen - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und die AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Die erste Runde des DHB-Pokals der Serie 2018/19 ist heute ausgelost worden. So trifft der VfL Gummersbach am Samstag, 18. August, auf Drittligist SG Leutershausen. Dass dort die beiden VfL-Eigengewächse Philipp und Felix Jaeger auf Torejagd gehen und sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sein dürften, verleiht der Erstrundenpartie eine besondere Note. Sollte der VfL die Partie siegreich bestreiten, trifft man auf den Sieger des Spiels Kornwestheim gegen Coburg. Die Oberfranken waren bereits im vergangenen Jahr Erstrundengegner des VfL Gummersbach. Damals konnte sich der VfL knapp durchsetzen, zog aber dann gegen Zweitligist Saarlouis den Kürzeren.   


  
WERBUNG