Archiv

Süng verpflichtet Talent aus Wiehl

lo; 12. Feb 2019, 13:20 Uhr
ARCHIV

Süng verpflichtet Talent aus Wiehl

lo; 12. Feb 2019, 13:20 Uhr
Lindlar - A-Ligist vermeldet den zweiten Neuzugang für die nächste Spielzeit.
Für die kommende Saison hat sich der SSV Süng die Dienste eines Talents aus der Bezirksliga-A-Jugend des FV Wiehl gesichert: Yannick Zwiebel (Bild) wird den A-Ligisten ab Sommer verstärken – ganz zur Freude von Trainer Sven Reuber. „Ich bin froh, dass wir Yannick überzeugen konnten, zu uns zu wechseln. Das ist ein super Zeichen für unseren Verein“, so der Coach, der den jungen Kicker aus gemeinsamen Zeiten auf der Eichhardt kennt. „Er hat seine gesamte Jugendzeit in Wiehl verbracht und ist sehr gut ausgebildet. Ich halte große Stücke auf ihn, menschlich wie sportlich“, so Reuber. Zwiebel soll vornehmlich Aufgaben in der zentralen Mannschaftsachse übernehmen. „Innenverteidiger, Sechser, Achter – das sind die Positionen, wo ich ihn sehe“, betont der Übungsleiter.   
WERBUNG