Archiv

Herkenrath II mit zehn neuen Spielern

lo; 8. Feb 2019, 11:20 Uhr
ARCHIV

Herkenrath II mit zehn neuen Spielern

lo; 8. Feb 2019, 11:20 Uhr
Oberberg - Kader des Kreisliga A-Schlusslichts wurde massiv verbreitert - Nichtabstieg ist das Ziel.
Die Hinrunde in der Kreisliga A war für die die Reserve des TV Herkenrath alles andere als ein Vergnügen. Mit elf Zählern rangiert die Mannschaft von Trainer Jürgen Jäger auf dem letzten Tabellenplatz, zweimal konnten die Herkenrather aus Personalmangel nicht antreten. Die Besetzungsschwierigkeiten sollten nun der Vergangenheit angehören, denn den Verantwortlichen ist es gelungen, gleich zehn Neuzugänge zu verpflichten, wodurch die Abgänge von Amine Abbes (Montania Kürten) und Abdullah Yildizlar (SC Holweide) mehr als kompensiert werden dürften. „Ich bin guter Dinge, dass wir nicht absteigen“, erklärte TVH-Geschäftsführer Alfons Arnoldy auf Nachfrage von OA.       

Zugänge
Osei Opuku (TuS Stammheim), Ismaele Vizzini (Rot-Gelb Wesseling), Claude Koulefionou (Rot-Gelb  Wesseling), Albert Onyumbe (FC Bensberg), Ibrahimi Sankhon (FC Bensberg), Yusuf Sarac (Türk Genc Köln), Oguzhan Cam (Türk Genc Köln), Arben Gashi (VfB Köln rrh.), Augustin Riquiel Kepseu Nguelewu (FC Rheinsüd Köln), Pedros Pechlivanidis (SV Schlebusch).

WERBUNG