Archiv

Offensivakteur wechselt zum SSV Süng

lo; 7. Feb 2019, 13:10 Uhr
ARCHIV

Offensivakteur wechselt zum SSV Süng

lo; 7. Feb 2019, 13:10 Uhr
Lindlar - Der A-Ligist kann den ersten neuen Spieler für die kommende Saison präsentieren.
Der SSV Süng hat den ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Aus der 2. Mannschaft des 1. FC Spich (Kreisliga B) wechselt Marius Schlömer im Sommer nach Hartegasse. In der laufenden Spielzeit hat der Offensivakteur in 13 Partien für die Reserve des 1. FC elf Treffer erzielt. Vor seinem Engagement in Spich war er bei den Bezirksligisten FC Lich-Steinstraß, FC Bergheim und DJK Viktoria Frechen aktiv. Dass Schlömer den Weg zum SSV fand, ist Co-Trainer René van Lenten zu verdanken, der den Spieler kennt und den Kontakt herstellte. „Einen erfahrenen Mann wie Marius brauchen wir in unserer Mannschaft. Er soll die jungen Leute unterstützen“, freut sich der sportliche Leiter Dirk Selbach über den erfolgreichen Transfer.



WERBUNG