Archiv

Brummi-Tank auf Rastplatz angezapft

jk; 30. Jan 2019, 13:30 Uhr
ARCHIV

Brummi-Tank auf Rastplatz angezapft

jk; 30. Jan 2019, 13:30 Uhr
Oberberg - Während ein Lkw-Fahrer auf einem Rastplatz an der A4 schlief, zapften Diebe etwa 250 Liter Diesel aus dem Tank seines Gefährts ab.
Am Montagmorgen wurde ein Lastwagen-Fahrer auf dem Rastplatz Hasbacher Höhe auf einen Kraftstoffdiebstahl aufmerksam. Der Mann aus Thüringen hatte auf dem Parkplatz der A4 in Fahrtrichtung Olpe seinen Arbeitstag beendet und sich gegen 14:30 Uhr schlafen gelegt. Gegen 3 Uhr am nächsten Morgen wachte er auf und stellte fest, dass die Standheizung ausgefallen war. Als Ursache dafür machte er Spritmangel aus. Nach Angaben der Polizei hatten Diebe seinen Schlaf genutzt und aus dem Lkw etwa 250 Liter Diesel abgezapft. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG