Archiv

Graffitisprayer: Vor lauter Arbeitseifer die Polizei nicht bemerkt

Red; 9. Oct 2018, 13:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Graffitisprayer: Vor lauter Arbeitseifer die Polizei nicht bemerkt

Red; 9. Oct 2018, 13:18 Uhr
Gummersbach – Heute Morgen erwischte die Polizei einen Nümbrechter (19) beim Graffitisprayen auf frischer Tat.
Offenbar tief in seine „künstlerische“ Arbeit vertieft war heute gegen 6:20 Uhr ein 19-Jähriger aus Nümbrecht, der in einer Unterführung in Dieringhausen ein Graffiti sprühte. So bemerkte er nicht, dass ein Zeuge die Polizei verständigte. Auch den Streifenwagen der Ordnungshüter bemerkte der junge Sprayer erst, als er neben ihm anhielt. Dann allerdings nahm der Künstler seine Beine in die Hand. Er konnte wenig später von der Polizei gestellt werden – ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG