Archiv

Oskar Neumann beim Kölner Halbmarathon erfolgreich

Red; 8. Oct 2018, 15:21 Uhr
Bild: privat --- Oskar Neumann lieferte eine beeindruckende Vorstellung ab.
ARCHIV

Oskar Neumann beim Kölner Halbmarathon erfolgreich

Red; 8. Oct 2018, 15:21 Uhr
Gummersbach – Der für die DJK Gummersbach startende Oskar Neumann wurde in der Altersklasse M 80 Zweiter.
Oskar Neumann aus Gummersbach-Strombach lief am Sonntag beim Kölner Halbmarathon auf Platz zwei in seiner Altersklasse (M 80). Trotz Kälte und Wind erreichte er nach 21 Kilometern das Ziel in 2:20 Stunden. Dabei ließ der für den DJK Gummersbach startende Läufer noch 2.100 (jüngere) Läufer hinter sich. Ein weiterer Teilnehmer aus der Kreisstadt war kein Geringeres als Bürgermeister Frank Helmenstein. Er knackte beim Halbmarathon mit 1:58:37 Stunden die Zwei-Stunden-Marke und erreichte damit das Ziel, in der ersten Hälfte des Starterfeldes zu landen.
WERBUNG