Archiv

Unbekannte fährt Mädchen über den Fuß

Red; 2. Oct 2018, 12:38 Uhr
ARCHIV

Unbekannte fährt Mädchen über den Fuß

Red; 2. Oct 2018, 12:38 Uhr
Gummersbach - Polizei sucht nach einer Autofahrerin, die gestern in einen Unfall auf der Moltkestraße verwickelt war - Elfjährige erlitt leichte Verletzungen.
Beim Abbiegen von der La-Roche-Su-Yon-Straße in die Moltkestraße ist am Montagnachmittag eine bislang unbekannte Autofahrerin einer Elfjährigen über den Fuß gefahren. Das Mädchen wollte zusammen mit seiner gleichaltrigen Freundin um 15 Uhr die Moltkestraße in Richtung Rathaus überqueren. Nach Angaben der beiden zeigt die Ampel an dem Fußgängerweg für sie Grünlicht. Gegenüber der Polizei schildern die Kinder, dass die Frau mit ihnen geschimpft und anschließend ihre Fahrt fortgesetzt hätte. Es soll sich laut Polizei um eine etwa 1,75 Meter große 34- bis 36-Jährige mit blonden oder braunen Haaren gehandelt haben, die ein schwarzes Auto fuhr. Die Schülerin begab sich später mit ihrer Mutter ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass sich das Mädchen bei dem Unfall leichte Verletzungen am Fuß zugezogen hatte. Hinweise an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG