Archiv

Zwei Diebstähle im Forum-Parkhaus

Red; 11. Nov 2018, 17:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Diebstähle im Forum-Parkhaus

Red; 11. Nov 2018, 17:44 Uhr
Gummersbach - Am Samstag wurden im Parkhaus des Forums Gummersbach eine Geldbörse und eine Handtasche gestohlen – Geschädigte beobachtet mutmaßlichen Täter.
Bei der Polizei in Gummersbach haben sich am Samstag zwei Geschädigte gemeldet, denen im Parkhaus beim Forum Sachen aus dem Kofferraum gestohlen wurden. Gegen 13:30 Uhr hatte eine Frau im Parkhaus Süd den Kofferraum geöffnet und ihre Geldbörse dort abgelegt. Als sie anschließend ihren Einkauf auf den Rücksitzen deponierte, befand sich plötzlich ein unbekannter Mann an ihrem Kofferraum - erst später merkte sie, dass ihr Portemonnaie verschwunden war. Den Mann beschrieb sie als etwa 50 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er hatte dunkelblonde Haare und trug eine Jeans. In einem weiteren Fall ist zwischen 10:45 und 11:30 Uhr eine Handtasche aus dem Kofferraum eines Opel Astra gestohlen worden. Wie der Täter das Fahrzeug geöffnet hat und ob eventuell der gleiche Mann für die Tat verantwortlich ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Gummersbach unter Tel. 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG