Archiv

Zehn Autos durch Randalierer beschädigt

Red; 11. Nov 2018, 14:35 Uhr
ARCHIV

Zehn Autos durch Randalierer beschädigt

Red; 11. Nov 2018, 14:35 Uhr
Gummersbach – Unbekannte traten am Samstagabend im Innenstadtbereich gegen die Außenspiegel von mehreren Fahrzeugen.
Eine Reihe von Sachbeschädigungen an Autos hat die Polizei am Samstagabend (10. November) in der Gummersbacher Innenstadt aufgenommen. Anwohner waren gegen 21:45 Uhr durch laute Geräusche auf drei dunkel gekleidete Personen im Bereich der  Einmündung Blücherstraße/Am Wehrenbeul aufmerksam geworden, die gegen Außenspiegel von insgesamt zehn geparkten Autos traten. Noch bevor die Zeugen auf die Straße laufen konnten, waren die Randalierer bereits in unbekannte Richtung verschwunden.

Hinweise an die Kriminalpolizei unter Tel.: 02261/81 99 0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG