Archiv

Ein Tag rund um die Geburt

Red; 8. Nov 2018, 12:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ein Tag rund um die Geburt

Red; 8. Nov 2018, 12:35 Uhr
Oberberg - Hebammen, Geburtshelfer und Kinderärzte laden am Samstag, 17. November, ab 11 Uhr, in das Kreiskrankenhaus Gummersbach ein.
Zu einem Tag für die ganze Familie laden die Hebammen, Geburtshelfer, Gynäkologen und Kinderärzte am Samstag, 17. November, ins Kreiskrankenhaus Gummersbach ein. Zwischen 11 und 15 Uhr bietet das Team ein vielfältiges Programm:  Auf der Wöchnerinnenstation 7.4, Ebene 7 starten die Kreißsaalführungen um 11:45, 13 und 14:15 Uhr. Hier informiert auch das Mutter-Kind-Zentrum über alle noch offenen Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und Nachsorge.

Die Hebammen nehmen auch Anmeldungen zur Geburt auf. Eine Babyfotografin lichtet Babybauch und Neugeborene ab. Und wer noch Ideen für die Erstausstattung sucht, sei es als Geschenk oder für das eigene Baby, findet etwas Hübsches am Stand mit Selbstgenähtem.   
WERBUNG