Archiv

Alarm verscheucht Langfinger

Red; 25. Oct 2018, 13:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alarm verscheucht Langfinger

Red; 25. Oct 2018, 13:25 Uhr
Oberberg - Unbekannten gelingt es nicht, in Gummersbacher Grundschule einzubrechen – Reichshof: Haustür hält Hebelversuchen stand.
In Reichshof-Brüchermühle wollten Unbekannte zwischen 19 Uhr am Dienstagabend und 12:40 Uhr am Mittwoch in ein Einfamilienhaus einsteigen. Der Eigentümer des Gebäudes an der Straße „Engelshard“ war durch Hebelspuren am Schloss der Eingangstür auf den Einbruchsversuch aufmerksam geworden. Den Tätern gelang es aber nicht, die Tür zu öffnen.

Beim Aufbrechen eines Fensters an der Grundschule in der Hömerichstraße in Gummersbach-Steinenbrück haben Kriminelle in der vergangenen Nacht einen Alarm ausgelöst. Die Polizei war gegen 1:50 Uhr über den Einbruch informiert worden. Als die Beamten eintrafen, waren die Täter jedoch schon über alle Berge.

Hinweise an die Polizei unter Tel.:  02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG