Archiv

Motocross der Spitzenklasse in Bielstein

Red; 13. Jun 2018, 10:35 Uhr
Bilder: ADAC MX Masters 2018 Bielstein.
ARCHIV

Motocross der Spitzenklasse in Bielstein

Red; 13. Jun 2018, 10:35 Uhr
Wiehl - Der dritte Stopp des diesjährigen ADAC MX Masters findet am 23. und 24. Juni in Wiehl-Bielstein statt.
Der Bielsteiner Waldkurs gehört zu den ältesten Motocross-Strecken Deutschlands und stellt die Fahrer mit wechselnden Lichtverhältnissen und einer anspruchsvollen Streckenführung vor ganz besondere Herausforderungen. Auf dem Hartbodenkurs mit 1.655 Metern Länge, zahlreichen Auf- und Abfahrten sowie spektakulären Sprüngen gibt es für die Zuschauer spannende Rennaction zu bestaunen.

  
Der MSC Drabenderhöhe ist ein Club mit viel Erfahrung und kann auf eine lange Geschichte mit über 25 erfolgreich ausgetragenen WM-Läufen zurückblicken. Mit moderaten Preisen, einem großen Rahmenprogramm und zahlreichen Parkplätzen in unmittelbarer Nähe zum Renngelände konnte die Veranstaltung im vergangenen Jahr 7.300 Zuschauer begeistern und lädt auch in diesem Jahr wieder zu Motocross-Rennsport der Spitzenklasse ein. 


Nach der Action auf der Strecke ist in Bielstein aber noch lange nicht Schluss. Am Samstagabend findet auf dem Festzeltplatz das Rock am Waldkurs Open Air mit der Band Benjirose statt. Tickets gibt es an den Tageskassen. Mehr Informationen zur Veranstaltung unter: www.mxmasters-bielstein.de.
  

WERBUNG