Archiv

Comedy-Brauereiführung in Bielstein

Red; 7. Nov 2018, 08:00 Uhr
Bilder: Erzquell Brauerei Bielstein/Christian Melzer --- Comedian 'Ausbilder Schmidt' macht in Bielstein mehrere Brauereiführungen. Für den 27. November gibt es zwei Tickets zu gewinnen.
ARCHIV

Comedy-Brauereiführung in Bielstein

Red; 7. Nov 2018, 08:00 Uhr
Wiehl - Comedian „Ausbilder Schmidt“ führt am 27. November durch die Erzquell Brauerei Bielstein - Veranstaltung bereits komplett ausverkauft.
Wer schon immer mal etwas über Bierherstellung erfahren, dabei Bier trinken und auch noch so richtig schön lachen wollte, der ist bei der Comedy-Brauereiführung in der Erzquell Brauerei in Bielstein genau richtig. Der Comedian und bekennende Bierliebhaber „Ausbilder Schmidt“ führt an ausgewählten Terminen durch die verschiedenen Stationen des Brauprozesses und zeigt im Anschluss Teile seines aktuellen Programms im Braustübchen.

„Die Zeiten ändern sich: Früher ging der Mann zur Jagd, heute muss er alles können: gepflegt aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen sein und Ikea-Möbel aufbauen können. Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends“, konstatiert Ausbilder Schmidt in seinem aktuellen Comedy Programm. Er gibt dazu auf humorvolle Art und Weise viele Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Und welcher Ort ist für ihn am besten geeignet: Natürlich die Erzquell Brauerei in Bielstein.



Die Zuschauer erwartet ein Rundgang durch die Brauerei mit dem Comedian. Dieser gibt anschließend bei ein paar Häppchen und frisch-gezapftem ZUNFT Kölsch eine kleine Stand-up Show im Braustübchen der Erzquell Brauerei. Da bleibt keine Kehle und kein Auge trocken. Die Tickets für die beiden diesjährigen Termine sind schon ausverkauft, aber kommendes Jahr ist Ausbilder Schmidt wieder in die Erzquell Brauerei Bielstein. An folgenden Terminen findet die Comedy-Brauereiführung statt: 4. April 2019, 9. Mai 2019, 19. September 2019 und 7. November 2019.
WERBUNG