Archiv

Das Flutlicht streikt: SSV-Spiel abgesagt

lo; 25. Oct 2018, 10:50 Uhr
ARCHIV

Das Flutlicht streikt: SSV-Spiel abgesagt

lo; 25. Oct 2018, 10:50 Uhr
Nümbrecht - Wegen eines Defekts an der Fluchtlichtanlage muss das Landesliga-Match zwischen dem SSV Homburg-Nümbrecht und dem FC Pesch erneut verlegt werden (AKTUALISIERT).
Die für heute geplante Landesliga-Nachholpartie zwischen dem SSV Homburg-Nümbrecht und dem FC Pesch findet nicht statt. Der Grund für die Absage: Die vier Strahler an den zwei Flutlichtmasten auf Höhe des rechten Tores (aus Richtung des Vereinsheims gesehen) versagen ihren Dienst. Aufgefallen war der Schaden am Mittwochabend, als die Anlage eingeschaltet wurde. Die Ursache für den Ausfall ist bislang nicht gefunden worden. „Wir haben im Stromkasten nachgeschaut. Alle Sicherungen waren drin“, erklärte der sportliche Leiter Ralph Köhler. Die Verantwortlichen haben die Gemeindeverwaltung informiert, heute kann der Defekt aber nicht mehr behoben werden. Als neuer Termin für das Spiel steht der 21. November fest.       
WERBUNG