Archiv

Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Red; 2. Dec 2018, 10:38 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Red; 2. Dec 2018, 10:38 Uhr
Hückeswagen - 17-Jähriger verliert Kontrolle über sein Zweirad und prallt gegen Leitplanke.
Ein 17-jähriger Kradfahrer ist am Samstag auf feuchter Fahrbahn gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Um 10:10 Uhr fuhr der Lindlarer mit seinem Kraftrad Aprilia auf der B 237 (Mühlenberg) in Fahrtrichtung Hückeswagen. Ausgangs einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über sein Zweirad. Nach eigenen Angaben kippte der Seitenständer während der Fahrt nach unten. Der Jugendliche geriet ins Schlingern, fiel zu Boden und rutschte anschließend gegen die Schutzplanke. Zeugen hielten sofort an und kümmerten sich um den Verletzten. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG