Archiv

Gute Leistungen der Rasicrosser

Red; 19. Jun 2018, 10:39 Uhr
Bild: privat --- Lara Lindner (re.) erreichte in ihrem ersten Rennen den vierten Platz.
ARCHIV

Gute Leistungen der Rasicrosser

Red; 19. Jun 2018, 10:39 Uhr
Nümbrecht - Das Rasicross Team B1 aus Brünglinghausen startete bei den Rennen im luxemburgischen Uwerfeelen.
Am vergangenen Wochenende war das Rasicross Team B1 aus Brünglinghausen in Uwerfeelen im benachbarten Luxemburg am Start. Mit zwei Maschinen gingen die Oberberger im Ausdauerrennen über drei Stunden an den Start. Marco Lindner und Julian Klitscher mussten in Führung liegend mit Zündaussetzern die Box ansteuern und dort länger pausieren. Am Ende konnten sie sich noch auf den 15. Platz vorarbeiten. Das Duo Leon Lindner/Tobias Harrock erreichte Rang drei.  

Bei den Sprintrennen verpasste Leon Lindner als Zweiter knapp die Titelverteidigung. Marco Lindner (Vierter), Tobias Harrock (Neunter) und Julian Klitscher (18.) landeten auf den Plätzen. Im Damenrennen feierte Lana Lindner mit Rang vier ein verheißungsvolles Debüt.
WERBUNG