Archiv

Berauschter Fahrer wollte bei Urinprobe schummeln

Red; 12. Apr 2018, 14:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Berauschter Fahrer wollte bei Urinprobe schummeln

Red; 12. Apr 2018, 14:25 Uhr
Hückeswagen - Für einen 37-jährigen Hückeswagener endete die Autofahrt am Dienstag mit seiner Festnahme.
Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 20:30 Uhr nahmen die Polizisten im Audi eines 27-jährigen Hückeswageners Cannabisgeruch wahr. Dem Fahrer wurde laut Polizei ein freiwilliger Urin-Schnelltest angeboten, mit dem er sich einverstanden erklärte. Doch statt selber Urin abzugeben, zückte er heimlich einen Behälter mit Flüssigkeit und begann diese in den Urinbecher der Polizei umzufüllen.  

Das fiel den Beamten auf. Darauf angesprochen, ließ der 37-Jährige alles fallen und versuchte zu flüchten. Das gelang ihm nicht, die Polizisten hielten ihn fest. Der Hückeswagener widersetzte sich den Maßnahmen durch die Beamten und wurde festgenommen.  Zur Blutprobe musste er laut Polizei trotzdem. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG