Archiv

Traktor abgebrannt

Red; 9. Apr 2018, 10:35 Uhr
Bilder: Feuerwehr Hückeswagen.
ARCHIV

Traktor abgebrannt

Red; 9. Apr 2018, 10:35 Uhr
Hückeswagen - In Scheideweg brannte am Samstag ein Trecker völlig aus - Die L 68 musste zeitweise gesperrt werden.
Am Samstag wurden die Hückeswagener Feuerwehreinheiten „Straßweg“ und „Stadt“ wegen eines Traktorbrandes nach Scheideweg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich dieser bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz bekämpften die Feuerwehrleute den Brand mit einem C-Rohr, ehe man die Brandherde mit Löschschaum bekämpfte. Da für die nötige Wasserversorgung ein Schlauch über die Landesstraße 68 gelegt werden musste, war diese während der Löscharbeiten zeitweise komplett gesperrt. Der Einsatz dauerte zwei Stunden. Zur Brandursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen, die Mitglieder der Feuerwehr vermuten einen technischen Defekt für das Feuer.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  




  
WERBUNG